“Wir sind seit 2011 ein geschmackvoll eingerichteter Concept Store für Braut & Bräutigam in Kärnten.

Bei uns treffen Einheimische auf Weitgereiste, Traditionelle auf Moderne und allen wollen wir Ansprechpartner und Rückzugsort sein.

Jedes Hochzeitskleid haben wir sorgfältig ausgewählt und wissen genau, wo unsere Kollektionen aus Europa gefertigt werden. Viele Designer kennen wir persönlich und bieten dazu auch einen One-Stop-Shop für den stilbewussten Bräutigam, der sich von Kopf bis Fuß stilvoll bei uns einkleiden möchten. In unserem Store findest du verschiedene Stile an Bräutigammode und Herrenmode.

Hinter unserem Erfolg steckt ein kleines Team mit ganz viel Leidenschaft für das Schöne. Ich, Claudia Jereb bin Inhaberin, Herz und Seele von Salon Jereb und stehe für Individualität und Charakter. Dafür wurde unser Salon 2017 mit dem „Austrian Wedding Award“ zum besten Brautsalon Österreich gekürt.”

Werde auch du ein #jerebfan und schreibe uns dein Erlebnis

Was unsere Brautpaare über uns sagen:

  • Sehr aufgelockerte Atmosphäre, sehr gutes Einschätzen der Braut, in kurzer Zeit das perfekte Hochzeitskleid gefunden. Danke!

    Elisabeth Kranz
  • Danke Danke Danke! Ich bin so glücklich und es war alles wunderbar und ich fühle mich so wohl und natürlich habe ich mein Kleid gefunden. August kann kommen! Danke Liebe Claudia

    Alexandra Gru
  • Wunderschöne Auswahl - hier findet die ganze Familie für die Hochzeit die passende und richtig Kleidung in jeder Preislage.

    Paul Felder
  • Tolle Anlaufstelle in Kärnten für Hochzeitsmode für den Mann,Frau und komplette Verwandtschaft. Breites Angebot !

    Martin Moritz
  • Alleine die Beratung und das Herz was bei der Claudia in die Arbeit steckt ist unglaublich und ich bin wirklich fast Ungefallen wo ich meine Frau in ihren Kleid gesehen habe , ich kann einfach nur danke sagen und kann jeden nur empfehlen da Qualität und Preis-Leistung auch top sind 🙂

    Bernd Böck
  • Sehr kompetente, nette und fachliche Beratung! Sehr freundlich und sehr bemüht, das richtige für jeden individuell zu ändern, und das Beste für jeden Einzelnen zu finden! Auch wenn spezielle Wünsche sind!

    Marcel Monsberger
  • Einfach top. Danke liebe Claudia. Es war von Anfang genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Endich mal ein wirklich schöner Salon, tolle Beratung, auch meine Mädl`s waren begeistert. Spätestens bei unserer Hochzeit waren es allen anderen auch. Mein Kleid war einfach traumaft-das was du da geleistet hast, ist und war nicht selbstverständich. Vielen Dank <3<3<3 Fotos folgen 🙂

    Dagi Sucher
  • Wir haben mein wunderschönes Kleid von Jesus Peiro und den Anzug meines Mann von Wilvorst beim Hochzeitssalon Jereb gekauft. Wir wurden von Anfang an professionell beraten und es war einfach ein Traum hier einzukaufen. Wir haben uns auf jeden bevorstehenden Termin gefreut und sind wirklich traurig, dass nun alles vorbei ist! DANKE für die fantastische Beratung, die perfekt (!) abgänderten Outfits und so viel Herzlichkeit.

    A. Schilcher
  • Wer ein Brautkleid sucht ist bei Frau Jereb an richtiger Stelle. Kompetentes und herzliches Service wird groß geschrieben. Vielen Dank für die Begleitung durch die aufregende Zeit der Hochzeitsvorbereitung.

    Vroni MF
+43 664 / 4243802
Kontaktieren Sie uns.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!