Kann kaum glauben, dass wir schon mitten im 5. Jahr stecken.

Aus diesem Anlass haben wir viel vor.

So erlebt ihr hier und jetzt die Geburtsstunde unserer neuen Homepage und dazu unser Blog, der euch informieren, unterhalten und ein bisschen uns von der andere Seite zeigen wird. Wir nehmen euch mit, wenn wir wieder auf Einkaufstour sind, stellen Gast-Artikel auf unseren Blog, persönliche Gespräche mit Menschen, die hinter den Produkten und Dienstleistungen stehen. Ziel ist es, der Branche eine lebendige Plattform zu bieten, auf der sich auch auf einfache Weise Netzwerke bilden können. Ich freue mich auf spannende, aufregende und vor allem faszinierende Blogger.

Eure Claudia

 

Zeige 2 Kommentare
  • Anna- Lena Schneidar
    Antworten

    Liebe Claudia,

    Ich gratuliere Ihnen recht herzlich zu diesen erfolgreichen 5 Jahren.
    Harte Arbeit macht sich bezahlt!
    Ich hatte dank Ihnen den schönsten Tag meines Lebens und wurde perfekt ausgestattet, ebenso wie unsere kleine Emily und mein Mann.
    Vielen Dank nochmals.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin nur das Beste!
    Liebe Grüße,
    Familie Schneidar

  • Claudia Jereb
    Claudia Jereb
    Antworten

    Dankeschön, auch euch weiterhin alles alles Gute!

Kommentar schreiben


*