Rembo Styling
2017

Rembo Styling

Der wichtigste Punkt für die Designer von Rembo Styling ist die Braut von heute: Eine dynamische, modebewusste und selbstbewusste junge Frau, die weiß, was sie will. Rembo Styling will Trends setzen und riskiert dafür auch gerne einmal – Und so überraschen die Designer immer wieder ihre Bräute mit neuen Kreationen, die noch nie jemand zuvor gesehen hat.

Das Geheimnis von Rembo Styling? Dynamisch, Wagemutig und Kreativität. Ein Brautkleid ist pure Emotion – Für beide, die Braut und den Designer. Das ist der Grund, warum Rembo Styling seinen Designer absolute kreative Freiheit gewährt. In den letzten Jahren wurde viel in das Atelier in Belgien investiert, aber nicht nur in das Atelier sondern auch in die Qualität und die Kapazität von der hauseigenen Produktionsstätte in Portugal.

Hier nur ein kleiner Auszug aus der umfangreichen Kollektion. Weiter Modelle finden Sie in unserem Salon.