?????

 

Hallo -bonjour –Hola , wir sind wieder zurück .

Wahnsinn wie viel Leidenschaft , Inspiration in dieser Stadt herrscht. Ganz Barcelona ist während der Modewoche im Hochzeitsfieber. Eigentlich das ganze Jahr. Diese Stadt lebt ihre Leidenschaft, für schönes Design, hier steht das Brautkleid im Vordergrund. Und wenn das letzte ersparte für das Traumkleid zusammen gekratzt werden muss. Besondere Anlässe erfordern besondere Kleidung. Ja das ist Spanien. Ja hier ist Platz für wunderbare feine Stoffe, extrem feiner Tüll und hier zeigen großartige Brautmodenlabels die neuesten Trends für die kommende Saison.

Sowie Jesus Peiro. Mit der neuen Kollektion „ Mirtilli“ ,  wurde eine fröhliche, feminine und romantische Kollektion vorgestellt und berührt durch alles was mit Süßigkeiten zu tun hat, als wenn die Kleider, mit Zucker bestäubt wurden.

Soviel, auch in Zukunft wird Spitze bei den Herstellern eine große Rolle spielen. Aber sie ist lieblicher, weicher. Und der Rücken, oh ja, er behauptet seine Bedeutung. Also wir dürfen wieder ein wenig träumen, auch wenn wir noch mitten in der heurigen Saison stecken.

Let the dream begin

 

20160429_11022420160429_105427

 

 

 

 

Kommentar schreiben


*